Unser Team


Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und sind seit 1995 in Issum am Niederrhein ansässig.

Norwin Vitten: Goldschmiedemeister

 

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich mit meiner Goldschmiedewerkstatt und einem Atelier in Issum ansässig. An meinem Beruf liebe ich besonders die Kreativität, den Umgang mit den unterschiedlichsten Materialien und das gute Verhältnis zu meinen Kunden. Es ist schön in einem alten Handwerk tätig sein zu dürfen und es freut mich, dass immer mehr Kunden gute Handarbeit zu schätzen wissen.

In meinen Goldschmiedekursen versuche ich den Teilnehmern unser Handwerk näher zu bringen.

 

Annika Vitten: Gesellin mittlerweile Altgesellin

 

Annika hat nach dem Abitur ein Lehre bei Papa gemacht, um später Restauration zu studieren. Die Arbeit gefiel ihr und sie blieb. Mittlerweile entwirft sie eigene Schmucklinien und bereichert das Unternehmen durch ihre große Kreativität und ihr Organisationstalent.

Sabine Vitten: Buchhaltung & Organsisation

 

Die Frau im Hintergrund, organisiert und kümmert sich um die Dinge außerhalb des "Goldschmiedens".

Seit 10 Jahren ist sie als selbständige Gästeführerin in und um Issum und Kamp-Lintfort unterwegs, oder arbeitet als Übungsleiterin. Ihre große Leidenschaft ist Lesen und deshalb bietet sie private Veranstaltungen für Leseratten an.

Lucky: Ausstellungshund und gute Seele

 

Lucky ist eigentlich Spanierin, sie wurde dort von einem Jäger mißhandelt und dem Hungertod preisgegeben.

Wir haben sie von einer Tierschutzorganisation bekommen und sie ist ein echter Gewinn für die ganze Familie. Hin und wieder begrüßt sie auch unsere Kunden in der Werkstatt oder begleitet uns auf die Märkte.